Suche: Gemeinde Offenau

Direktzum Inhalt springen,zum Inhaltsverzeichnis,zur Barrierefreiheitserklärung,eine Barriere melden,

Diese Website benötigt einen Cookie zur Darstellung externer Inhalte

Um unsere Website für Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir einwilligungspflichtige externe Dienste und geben dadurch Ihre personenbezogenen Daten an Dritte weiter. Über den Button „Mehr“ können Sie einzeln auswählen, welche Dienste Sie zulassen möchten. Sie können Ihre Zustimmung und Einwilligung jederzeit widerrufen.

Cookie-Banner
Essentiell
 

Diese Technologien sind erforderlich, um die Kernfunktionalität der Website zu ermöglichen.

Die Cookies mit dem Präfix hwdatenschutz_cookie_ werden verwendet, um Ihre Auswahl aller auswählbaren Cookies zu speichern. Die essentiellen Cookies werden automatisch auf 1 gesetzt, da sie notwendig sind, um sicherzustellen, dass die entsprechende Funktion bei Bedarf geladen wird.

Das Cookie namens hwdatenschutz_cookie_approved speichert den aktuellen Zustimmungsstatus des Cookie-Banners. Sollte es ein Update der Website geben, das Aspekte der Cookies verändert, würde dies zu einer Versionsdiskrepanz im Cookie-Banner führen. Folglich werden Sie aufgefordert, Ihre Zustimmung zu überprüfen und erneut zu erteilen.

Alle hwdatenschutz_cookie_ haben eine Bestandsdauer von einem Monat und laufen nach diesem Zeitraum ab.

Bei jedem Dienst ist das entsprechende Cookie hwdatenschutz_cookie_ aufgeführt, um zu erkennen, welches Cookie welchen Dienst ermöglicht.

 
Online-Formulare

Ermöglicht die Bedienung von Online-Formularen.

Verarbeitungsunternehmen
Gemeinde Offenau
Genutzte Technologien
  • Cookies akzeptieren
Erhobene Daten
 

Diese Liste enthält alle (persönlichen) Daten, die von oder durch die Nutzung dieses Dienstes gesammelt werden.

 
  • IP-Adresse
  • Browser-Informationen
Rechtsgrundlage
 

Im Folgenden wird die nach Art. 6 I 1 DSGVO geforderte Rechtsgrundlage für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten genannt.

 
  • Art. 6 Abs. 1 s. 1 lit. a DSGVO
Ort der Verarbeitung

Europäische Union

Aufbewahrungsdauer
 

Die Aufbewahrungsfrist ist die Zeitspanne, in der die gesammelten Daten für die Verarbeitung gespeichert werden. Die Daten müssen gelöscht werden, sobald sie für die angegebenen Verarbeitungszwecke nicht mehr benötigt werden.

 

Die Daten werden gelöscht, sobald die Sitzung beendet ist.

Klicken Sie hier, um die Datenschutzbestimmungen des Datenverarbeiters zu lesen
Zugehörige Cookies
 

Zu diesem Dienst gehören die folgenden Cookies:

 
  • hwdatenschutz_cookie_powermail
  • fe_typo_user
FaxnummerTermin buchen
Natur
Offenau
Kirche

Suche auf der Website

Die Ergebnisliste stellt Ihren Suchbegriff dar und sortiert die Suchergebnisse nach Häufigkeit. Rechts von der Ergebnisliste können bei "Sortieren nach" weitere Auswahlfelder angeklickt werden, um die Suchergebnisse zu verfeinern.

Wenn Sie sich bei einem Suchbegriff nicht sicher sind, können Sie einen Stern am Ende oder am Anfang des Suchbegriffs setzen, um alle Ergebnisse zu erhalten, die dieses Wort beinhalten.

Beispiele:

Suchbegriff: Jugend* Ergebnisse: Jugendzentrum, Jugendfeuerwehr usw.

Suchbegriff: *haus Ergebnisse: Jugendhaus, Feuerwehrhaus usw.

Gesucht nach "mitarbeiter".
Es wurden 61 Ergebnisse in 47 Millisekunden gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 61.
Benutzungsordnung_Kita_Arche_Noah_-_Anlage_Formblaetter.pdf

Familienausflug, Laternenfest, Sommerfest u.ä., die Aufsichtspflicht über die Kinder nicht bei den Mitarbeiter/innen der Einrichtung, sondern bei den Sorgeberechtigten oder den von ihnen Beauftragten liegt. Datum [...] 4. Die Personensorgeberechtigten werden darauf hingewiesen, dass die/der pädagogisch tätige Mitarbeiter/in das Kind in der Regel in den Räumen der Einrichtung übernimmt und am Ende der Betreuungszeit[mehr]

Dateityp: PDF-Dokument
Dateigröße: 244,88 KB
Verlinkt bei:
Zuletzt geändert: 14.12.2022
saline_hausordnung_neu_2017_0109.pdf

Gegenständen aller Art darf nur mit vorheriger Genehmigung der Gemeinde und unter Aufsicht von Mitarbeitern der Gemeinde geschehen. Es ist vor allem auf die Brand- und Unfallverhütungsvorschriften sowie[mehr]

Dateityp: PDF-Dokument
Dateigröße: 101,37 KB
Verlinkt bei:
Zuletzt geändert: 08.11.2021
Paedagogische_Konzeption.pdf

Pädagogisches Fachpersonal 1.5 Auszubildende 1.6 Zusatzkräfte/ Kindergartenhelferinnen 1.7 Mensa Mitarbeiterinnen 1.8 Reinigungskräfte 2. Vorstellung der Einrichtung 2.1 Unser Gebäude 2.2 Unser Angebot 3. Pädagogik [...] Herausforderungen miteinander anzugehen. 1.4 Pädagogisches Fachpersonal Die Mehrheit unserer Mitarbeiter/-innen sind ausgebildete, pädagogische Fachkräfte. Diese sind den einzelnen Gruppen zugeordnet und [...] Helferinnen ist uns ein freundlicher, herzlicher und wertschätzender Umgang sehr wichtig. 1.7 Mensa Mitarbeiter/-innen Für unsere hausinterne Mensa stehen uns zwei Hauswirtschaftskräfte zur Verfügung. Das warme[mehr]

Dateityp: PDF-Dokument
Dateigröße: 1,30 MB
Verlinkt bei:
Zuletzt geändert: 12.07.2023
Anlage_1_zum_Raeum-_und_Streuplan_vom_-2021.pdf

ens und Streuens sind folgende Arbeitskräfte einzusetzen: Alle Mitarbeiter des gemeindlichen Bauhofes Ersatzkräfte sind: Alle Mitarbeiter des gemeindlichen Bauhofes II: Für den Winterdienst werden folgende[mehr]

Dateityp: PDF-Dokument
Dateigröße: 195,75 KB
Verlinkt bei:
Zuletzt geändert: 12.11.2021
Anlage_7_-_Schalltechnisches_Gutachten_2012.pdf

che Längen) 12 11 Leerzug 1 0 SUMME 61 23 Auf telefonische Nachfrage konnte (oder wollte) der Mitarbeiter des Umweltzent- rums Karlsruhe bei der DB keine Angaben zum S-Bahn-Verkehrsaufkommen machen. Da[mehr]

Dateityp: PDF-Dokument
Dateigröße: 4,74 MB
Verlinkt bei:
Zuletzt geändert: 15.11.2021
3290_BP_Neue_Mitte_Offenau_I_-_Anlage_4c_-_Schalltechnische_Untersuchung_Anlagen.pdf

Tagesgang Abfahrt Linie 41,08 63,0 79,1 0,0 0,0 0 Warenanlieferung Abfahrt Mitarbeiter Linie 40,65 48,0 64,1 0,0 0,0 0 Zufahrt Mitarbeiter Abfahrt P 1 Linie 59,02 48,0 65,7 0,0 0,0 0 P 1 Zufahrt Abfahrt P 2 Linie [...] ng Zufahrt Linie 63,78 63,0 81,0 0,0 0,0 0 Warenanlieferung Zufahrt Mitarbeiter Linie 54,61 48,0 65,4 0,0 0,0 0 Zufahrt Mitarbeiter Zufahrt P 1 Linie 21,55 48,0 61,3 0,0 0,0 0 P 1 Zufahrt Zufahrt P 2 Linie [...] Parkplatz 130,44 58,8 80,0 0,0 0,0 0 Umschlaghäufigkeit Parkplatz P Mitarbeiter Parkplatz 31,14 58,1 73,0 0,0 0,0 0 Mitarbeiter-Parkplatz SoundPLAN 8.0 Ingenieurbüro Zimmermann Akazienweg 5 74855 Haßmersheim[mehr]

Dateityp: PDF-Dokument
Dateigröße: 441,42 KB
Verlinkt bei:
Zuletzt geändert: 15.11.2021
Anlage_8_-_Schalltechnisches_Gutachten_2005.pdf

Betriebe bedingen nur ein geringes Verkehrsaufkommen (einzelne Anlieferungen, Abholungen, Kunden und Mitarbeiter). Das Verkehrsaufkommen auf der Erschließungsstraße ist daher ebenfalls gering. Daher ist eine [...] Logistikzentrum mit drei Lagerhallen sowie 3 x 30 dreischichtig genutzten Pkw- Stellplätzen für Mitarbeiter Die Schallemissionen der Teilflächen der bestehenden Gewerbe- und Industriegebiete sind nicht durch[mehr]

Dateityp: PDF-Dokument
Dateigröße: 2,89 MB
Verlinkt bei:
Zuletzt geändert: 15.11.2021
3290_BP_Neue_Mitte_Offenau_I_-_Anlage_4a_-_Schalltechnische_Untersuchung_Bericht.pdf

Untersuchung soll ermittelt und geprüft werden: • Welche Lärmemissionen (An- und Abfahrt Kunden / Mitarbeiter / Lieferfahrzeuge, Kundenparkplatz, Entladegeräusche, Kühlaggregate, Verdampfer, Be-/Entlüftung [...] Drogeriemarkt: Öffnungszeiten Montag bis Samstag: 8.00 – 20.00 Uhr Erwartete Kunden pro Tag ca. 600 Mitarbeiter (Gesamt) mind. 10 Warenanlieferung 2 – 3 pro Woche Anlieferungszeitraum 6.00 – 22.00 Uhr Lkw < [...] lärmsensiblen Zeitbereichen am frühen Morgen und Abend zu erhal- ten. Pkw-Verkehrsaufkommen Kunden + Mitarbeiter Uhrzeit Anfahrt Abfahrt SUMME Umschlaghäufigkeit N je m2 Verkaufsfläche 5-6 0 0 0 0,000 6-7 0 0[mehr]

Dateityp: PDF-Dokument
Dateigröße: 854,05 KB
Verlinkt bei:
Zuletzt geändert: 15.11.2021
Unsere_Konzeption_2022.pdf

werden. Die Zielvereinbarungen der jeweiligen Mitarbeiterin werden schriftlich protokolliert. Das Protokoll ist die Grundlage für folgende Mitarbeitergespräche. 11.6. Beschwerdemanagement für Eltern Für Kritik [...] ............................................................... - 52 - 11.4. Weitere wichtige Mitarbeiter ....................................................................................... - 52 - [...] dieser Person machen. Der Datenschutz in Kindertagesstätten bezieht sich auf Eltern, Kinder, Mitarbeiterinnen und Vernetzungspartner, mit denen wir zusammenarbeiten. Eine solche Weitergabe von Daten kann[mehr]

Dateityp: PDF-Dokument
Dateigröße: 1,11 MB
Verlinkt bei:
Zuletzt geändert: 02.03.2022
Benutzungsordnung_Kita_Arche_Noah.pdf

Zur Erfüllung des Bildungs- und Erziehungsauftrags in der Einrichtung orientieren sich die Mitarbeiter/innen an den durch Aus- und Fortbildung vermittelten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Kleinki [...] Aufsicht 1. Während der Öffnungszeiten der Einrichtung sind grundsätzlich die pädagogisch tätigen Mitarbeiter/innen für die ihnen anvertrauten Kinder verantwortlich. 2. Die Aufsichtspflicht des Trägers der E[mehr]

Dateityp: PDF-Dokument
Dateigröße: 98,89 KB
Verlinkt bei:
Zuletzt geändert: 14.12.2022